Ich mochte es nicht, am Freitag in Terzake 'Vandenbroucke' reden zu hören.
Wenn Sie wissen, dass die Ausschreibung traditionell in der Woche vor einem Beratungsausschuss zu den Covid-Zahlen der Regierung beginnt, kommt das, was 'Vandenbroucke' in Terzake zitiert, hart (sicherlich bei uns als Getränkelieferant) und die Ausschreibung wird erst nächste Woche erhöht. Meine Worte waren nicht kalt, bevor Erika Vlieghe schon da war. Nicht in eine Diskussion einsteigen oder falsch, das sind die Fakten und die Zahlen gehen leider nicht in die richtige Richtung ;-(
Unser Sektor begann sich gerade zu erholen. Wir selbst hatten die 'Back to Work Drinks' in Brüssel beendet. Die Leute waren so glücklich, dass sie mit ihren Kollegen physisch ein Glas trinken konnten. Auch unsere Agenda war mit Messen gut gefüllt und unsere mobile Winterbar war im Vorfeld der Weihnachtsferien richtig 'angesagt', wir mussten sogar Leute enttäuschen, sodass wir in der Woche vor den Weihnachtsferien nicht überall sein konnten . Wir haben aber auch festgestellt, dass es für Januar und Februar fast keine Anfragen gab. Und leider haben wir auch Absagen bekommen, noch nicht in so großem Umfang, aber trotzdem. Sie haben gespürt, dass die Atmosphäre von Ja, wir können zurückgehen, sich zu ändern begann.
Wir von Grunewald.bar stellen nun (notwendigerweise) wieder auf die Apéro-, Jahresend- und Neujahrsboxen um.
Interessiert an den Möglichkeiten.....? peter@grunewald.bar - 0499/212 214
Ich möchte erwähnen, dass dies eine persönliche Ansicht und ein Beitrag ist. Aber eine aus der Erfahrung der letzten 18 Monate (wo wir unser Unternehmen durch die Lieferung von Apéroboxen gerettet haben) und eine aus der Erfahrung meiner Frau, die in der Pflege arbeitet, von der sie seit dem Ausbruch größtenteils in einer Kohortenabteilung arbeitet . Und diese Abteilungen sind wirklich das Barometer unserer heutigen Gesellschaft (leider).
Mooi te zien hoe jij je ondanks alle uitdagingen in deze crisis flexibel blijft aanpassen. Veel succes Peter!