Fast Forward
Fast Forward stellt Digital meets Live vor
Fast Forward|
23. April 2020

Es ist seit einiger Zeit bekannt: Die globale COVID-19-Krise verursacht eine rasante Entwicklung, die fast alles auf Online verlagert. Viele großartige Initiativen, all diese E-Drinks und Videoanrufe. Trotzdem vermissen wir die Offline-Welt. Wir möchten uns bei realen Veranstaltungen wirklich wieder mit Freunden, Kollegen und Kunden verbinden.


Der Veranstaltungssektor fragt sich, wann Ereignisse zurückkehren können. Was wird dann die Regelung sein? Und wie hoch wird die maximale Kapazität sein? Wann werden wir uns in einer großen Gruppe wieder wohl fühlen?


Diese Zeiten erfordern einen kreativen Ansatz! Genau wie beim schnellen Vorlauf haben wir eine kreative Lösung namens "Digital meets Live" entwickelt. (http://www.digitalmeetslive.be)


„Mit dieser Initiative möchten wir die Unsicherheit unserer Kunden beseitigen und digitale Veranstaltungen organisieren, die mit Live-Erlebnissen vor Ort verbunden sind“, sagt Pascal Cauwelier, Creative Director bei Fast Forward.


Wir arbeiten mit unserem audiovisuellen Partner Sense zusammen, der eine brandneue digitale Arena mit endlosen Aufnahme- und Live-Möglichkeiten geschaffen hat. „Wir arbeiten seit mehreren Jahren zusammen und haben viele großartige Events organisiert. Indem wir uns zusammenschließen, sind wir davon überzeugt, dass wir bei der Organisation von Veranstaltungen helfen können. “, Sagt Koen Van Dooren, Gründer von Sense.


Auf die Frage, wie wir Live-Erlebnisse mit diesem digitalen verbinden, können wir nur antworten: „Das ist je nach Frage und Ereignis unterschiedlich. Mit unserem Team machen wir daraus eine starke und unterhaltsame Geschichte. Und wir können Ihnen versichern: Das Konzept ist sehr flexibel und absolut koronasicher. “


Fast Forward steht für Ereignisse mit einer Ecke. Und nicht weniger als zwei. Wir werden uns daher in diesen schwierigen Zeiten weiterhin darum bemühen.

Original anzeigen

Like Kommentar