Als klar wurde, unter welchen Bedingungen während der Sommermonate Veranstaltungen stattfinden können, gaben das Allround-Unterhaltungsunternehmen House of Entertainment (HOE) und Studio 100 nicht auf. Studio 100 und House of Entertainment werden in gegenseitiger Absprache das Studio 100 Pop-Up Theater in Puurs in einen intimen Konzertsaal verwandeln, in dem HOE im Juli gemütliche Pop-up-Konzerte organisieren wird.
Ein Publikum pro Konzert, das gemäß den Richtlinien begrenzt ist, wird unter Beachtung aller auferlegten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen empfangen und kann unter den bestmöglichen Bedingungen atmosphärische Unterhaltung genießen. Eine einmalige Gelegenheit für das Publikum, ihre Lieblingskünstler bei der Arbeit in einer intimen Blasenumgebung und von der Bühne des Spektakel-Musicals 40-45 aus der Nähe zu sehen. House of Entertainment bietet ein abwechslungsreiches Angebot und präsentiert bereits Pop-up-Konzerte von Clouseau, Snelle, The Starlings, Willy Sommers, Natalia und Jef Neve, Christoff, Belle Perez, De Romeos, Glennis Grace, Nick und Simon, Lindsay. Hooverphonic und Dana Winner. ""
Weitere Informationen zum Line-up, zur Buchung von Tickets, zu den Bedingungen usw. finden Sie auf der Website www.popupconcerten.be!
----------------------------------------------
Wir freuen uns, House of Entertainment im Studio 100 Pop-Up Theatre begrüßen zu dürfen “, sagt Anja Van Mensel, CEO von Studio 100 Benelux. „Ihre Programmierkenntnisse und unser vielseitiges Theater passen besonders gut zusammen. Auf jeden Fall freuen wir uns darauf, wieder ein Publikum in unserem Theater empfangen zu können. “
"Wir sind sehr dankbar, dass Studio 100 uns die Erlaubnis gegeben hat, ihr Pop-Up-Theater im Juli als Veranstaltungsort zu betreiben", sagte Pieter Ramboer, CEO von House of Entertainment. "Crowd Management ist typisch für unsere Branche und der verfügbare Platz in Bezug auf Parkplätze, Foyer, Halle und Backstage ermöglicht es uns, Veranstaltungen zu organisieren, die die auferlegten Maßnahmen und Bedingungen optimal einhalten. Ein wesentlicher Vorteil ist nicht nur der intime Charakter, den wir Pop Up Theatre haben Aber auch die technischen Möglichkeiten des Veranstaltungsortes ermöglichen es uns, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir haben hart mit Studio 100 zusammengearbeitet, um ein vollständig koronasicheres, praktikables Konzept für Live-Unterhaltung zu entwickeln. "
"Der gesamte Sektor brauchte dringend eine Perspektive. Wir haben diese, wenn auch mit sehr und zu restriktiven Bedingungen, um langfristig lebenswert zu sein, aber dank der Bemühungen von Studio 100, den Künstlern, Managements, Buchungsagenturen, Zulieferfirmen ... diese Pop-up-Konzerte bereits möglich. Ich möchte mich daher ausdrücklich bei allen Beteiligten dafür bedanken. Wir haben über unsere eigenen Künstler oder Künstler, die wir mit HOW in Belgien vertreten, hinausgeschaut, um ein möglichst vielfältiges Angebot anbieten zu können. dass wir es mit den schönen Namen geschafft haben, die wir bereits haben. Wir suchen nach Möglichkeiten, zusätzliche Konzerte und Künstler hinzuzufügen. Die Plätze sind derzeit aufgrund der auferlegten Einschränkungen sehr begrenzt, aber die Leute können sich endlich auf sicher, gemütlich, gut freuen. verdiente und dringend benötigte Live-Unterhaltung ", schließt Pieter Ramboer.