Mansveld Expotech
Mansveld Expotech konzentriert sich auf die Zukunft
Mansveld Expotech|
20. Oktober 2020

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus ist die Eventbranche völlig zum Erliegen gekommen. Dies führte letztendlich dazu, dass das Management von MX drastische Maßnahmen ergriff. Ein Teil des Unternehmens meldete im September Insolvenz an.


Nach Verhandlungen und Einigung mit dem Insolvenzverwalter Reinoud van Oeijen von Holla Advocaten wurde der Weg für die Gründung eines neuen BV frei gemacht. Damit zeigt Mansveld Expotech (MX), dass es Vertrauen in die Zukunft hat. Ein beträchtlicher Teil der Beschäftigung (24 Mitarbeiter) blieb bei der Gründung dieser BV erhalten.


Mansveld Expotech Projects BV wurde gegründet, um Kunden auf dem sich schnell verändernden Markt für Messen und Veranstaltungen weiterhin zu bedienen. Technologie spielt in diesem Markt eine immer wichtigere Rolle. Darüber hinaus blieb ein erheblicher Teil der Mitarbeiter mit ihrem Wissen und ihrer Expertise an Bord. Dies gibt Vertrauen, dass MX Kunden auch jetzt und in Zukunft gut unterstützen kann.


Direktor Richard Kluijtmans: „Die sich ändernden Marktbedingungen wie die Digitalisierung von Ereignissen erfordern Anpassungen. Dass wir dazu in der Lage sind, geht aus dem Konzept für digitale Veranstaltungen hervor, das wir in den letzten Monaten in Zusammenarbeit mit einer Reihe von Partnern im Evoluon eingeführt haben. Wir freuen uns, dass wir unsere gute Marktposition und das Wissen und die Erfahrung von mehr als 50% der Belegschaft weiterhin nutzen können, um unsere Kunden zu bedienen. “


Die Spezialisierungen von MX bleiben erhalten. „Wir sind und bleiben ständiger Partner der drei größten Ausstellungsorte in den Niederlanden im Bereich Rigging und Energie. Wir bieten auch umfassende technische Unterstützung für Messen und Veranstaltungen. Sowohl physisch als auch digital und Kombinationen davon. Und Sie können immer noch zu uns kommen, um audiovisuelle Geräte für Präsentationen, Messen und Veranstaltungen zu erhalten. “ All dies zusammen stellt sicher, dass MX auch in dieser neuen Form Marktführer bleibt.


Durch die Verwendung der richtigen Kombination aus Licht, Bild und Ton schafft MX ein umfassendes Erlebnis mit Wirkung für seine Kunden. Technologie muss Aktion und Bewegung anregen und damit fördern. Kluijtmans: "Wie immer arbeiten wir mit Engagement, Handwerkskunst und einem Auge für die Ziele und Herausforderungen unserer Kunden." Die MX-Büros in Amsterdam, Utrecht, Eindhoven und Maastricht bleiben erhalten. „Unser Kurs konzentriert sich auf langfristige (Kunden-) Beziehungen, Handwerkskunst und Innovation. Mit dieser Änderung sind wir sowohl kurz- als auch langfristig gut auf die Zukunft vorbereitet. “


Mansveld Expotech Projects BV ist Teil von Mansveld Techniek, in dem alle Disziplinen des Spektrums der Elektrotechnik vertreten sind.

Original anzeigen

Like Kommentar