TMAB Business Events
"Geschäfte machen durch Events" - das bleibt möglich!
TMAB Business Events|
1. März 2021

Positive Nachrichten inspirieren und motivieren, weshalb wir in Zeiten, in denen die Medien voller negativer Nachrichten sind, Folgendes gerne mit Ihnen teilen:


Mitte März 2020 wurden die Lastwagen an diesem Donnerstag beladen und waren bereit, nach Madrid zu fahren. Dort koordiniert TMAB Business Events jährlich die Teilnahme der Europäischen Kommission und 6 verwandter europäischer Organisationen an einer internationalen Messe. Und dann fiel die Bombe. BAM! Entladen Sie alles zurück… und setzen Sie sich zu Hause… warten Sie, bis der Korona-Treffer beendet ist.


Oder nicht? Wir haben 4 völlig unterschiedliche Initiativen ergriffen, von denen eine so erfolgreich wurde, dass unser 9-köpfiges Team im Herbst wieder Vollzeit arbeiten konnte: die Organisation von virtuellen Konferenzen, die vollständig intern durchgeführt wurden. Wir geben zu, der Glücksfaktor hat uns geholfen. Ende März 2020 kontaktierte uns ein Stammkunde, eine europäische Ärztekammer: „TMAB, helfen Sie uns, wir müssen mehr denn je mit unseren Mitgliedern in Kontakt bleiben! Alle großen Krankenhauskonsortien wollen sich beraten und voneinander lernen. Wir müssen ihnen helfen und sie unterstützen, inspirieren und informieren. Wie können wir das am besten machen? "


SCHALTEN SIE FÜR VERSCHIEDENE EREIGNISSE AUF VIRTUELL

„Gestern“ haben wir Live-Events organisiert: vom Ausstellungsorganisator bis zum PCO, mit VIP-Paketen und Schulungen, einem breiten und gleichzeitig sehr ergänzenden Angebot an Aktivitäten. Wir haben zunächst für Konferenzen auf virtuell umgestellt und seit kurzem auch mit HR-Spezialisten für Mitarbeiterpartys und Teambuildings nachgedacht, um die Mitarbeiter motiviert und in gegenseitigem Kontakt zu halten.


MORGEN WIRD HYBRID

Die Frage, die sich jeder stellt: Was bringt „morgen“? Der technologische Aufschwung, den alle Generationen und alle Branchen von Corona erfahren haben, wird sicherlich seine Spuren hinterlassen. Telearbeit wird nicht mehr obligatorisch sein, aber sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer möchten die Vorteile behalten: Keine Zeitverschwendung beim Pendeln, Einsparung von Kosten in Quadratmetern Arbeitsfläche, die ausgestattet und beheizt werden muss, bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie, usw. Wir werden uns weniger bewegen, auch zu Besprechungen oder Konferenzen.


Aber wenn wir uns sehen, wird es besonders gut! Corona hat unsere Füße auf den Boden gestellt und uns klar gemacht, dass das gerade gut genug ist. Und das spiegelte sich in den wenigen Live-Teambuildings wider, die wir letzten Sommer organisieren durften. Sich nur unter Kollegen zu sehen, war ach so gut, schlechtes Wetter konnte niemanden verletzen, wenn man ein Glas im Freien trank.


Morgen wird es anders sein, hybride. Mit Live-Events, aber weniger Spektakel, mit einem Publikum im Konferenzraum, aber auch zu Hause vom Computer aus, mit Messen, auf denen Sie Produkte fühlen können, aber auch Online-Messeständen, mit Mitarbeiterpartys, aber auch Essensboxen, die Sie im familiären Kontext genießen können . Wir werden uns alle der Reisen und des Budgets bewusster sein. Nur unsere Freiheit wiederzugewinnen, wird so viel Gutes bewirken.

Original anzeigen

Like Kommentar