Event Confederation
Event Confederation ist verblüfft und rechnet mit mehr, viel mehr
Event Confederation|
23. April 2021

Mehr Ehrgeiz, mehr Klarheit, aber jetzt auch mehr Unterstützung. Wir müssen von einer "Nein, weil" zu einer "Ja, aber" Gesellschaft übergehen.


Bruno Schaubroeck: „Unser Vorschlag hat es ermöglicht, der Gesellschaft sehr sorgfältig eine kleine Perspektive auf die Freiheit zu geben und dem Pflegesystem gleichzeitig die Garantie zu geben, dass die Ereignisse ihr System nicht zusätzlich unter Druck setzen. Das war im Rahmen unseres Vorschlags möglich. Unser Plan begann erst, als mindestens 75% der Betten auf der Intensivstation für Nicht-COVID-Patienten frei waren. In den folgenden Phasen musste dieser sogar auf 90% steigen, bevor unser Sektor starten konnte. Anscheinend war das nicht genug, um eine Antwort zu bekommen.


Seit September werden wir gebeten, auf die Impfung zu warten, die jetzt in einem stabilen und vorhersehbar guten Tempo läuft. Wir haben geduldig darauf gewartet und sogar beim Bau von Impfzentren geholfen. Das Problem ist die Anzahl der Betten auf der Intensivstation. Unser Modell wurde anhand der Impfparameter und der Anzahl der auf der Intensivstation verfügbaren Betten erstellt, um unserem breiten Sektor eine Perspektive zu geben.


Wir müssen von einer "Nein, weil" zu einer "Ja, aber" Gesellschaft übergehen. Wir müssen lernen, mit diesem Virus zu leben. Es gibt Klarheit für Mai und Juni, aber mehr Klarheit bis einschließlich Herbst hätte nach 14 Monaten erreicht werden können. Das Gleiche gilt für die Schnelltests. Nach so vielen Monaten kann etwas darüber gesagt werden. Für uns gibt es Möglichkeiten.


Bruno Schaubroeck: „Die Vorbereitungszeit ist branchenüblich. Die Unklarheit kann nicht gerechtfertigt werden. Dies ist für den gesamten Sektor drastisch. Wie können wir jetzt mit der Planung beginnen? Sie stellen in fünfzehn Minuten kein Ereignis an der Ecke eines Tisches zusammen.


Die öffentliche Gesundheit ist und bleibt unsere Priorität für die EU, aber auch die psychische öffentliche Gesundheit ist wichtig. Die EG sieht die Unterstützung für derzeitige Maßnahmen, die in der Gesellschaft immer weiter nachlassen. EC ist davon überzeugt, dass es als Sektor ein Partner der Regierung sein kann, um Ereignisse wie La Boum, L'Abime usw. auf sichere Weise zu kanalisieren. Viele Menschen brauchen etwas Platz. Deshalb haben wir unseren Plan, einen bedingten Plan, auf den Tisch gelegt, einen Plan, bei dem bis zu 9 von 10 Betten auf der Intensivstation leer sein mussten, um anzufangen, was sich als nicht ausreichend herausstellte.


Unterstützung

Für unsere 3.200 Unternehmen werden die anstrengenden, unklaren Monate weitergehen. Eine weitere Erweiterung des Supports ist erforderlich. Es ist nicht verständlich, warum der flämische Schutzmechanismus jetzt von 15% auf 10% zurückfällt. Unser Zähler für die Schließung des Veranstaltungssektors ist jetzt bei 14 und zählt. Die Gesellschaft fordert unsere Solidarität, dann muss die Gesellschaft auch Solidarität mit uns zeigen. Erweitern Sie das Notwendige und erweitern Sie es nach Möglichkeit auf unseren Sektor. Wir bitten nichts weiter als nur zu arbeiten.

Original anzeigen

Like Kommentar