FTX Europe, eine führende globale Kryptowährungsbörse, gab heute ihre Partnerschaft mit Tomorrowland bekannt, um ihnen dabei zu helfen, den Sprung in web3 und NFTs zu wagen, um Erfahrungen zu schaffen, die den 'People of Tomorrow' zugute kommen.
„Es ist aufregend zu sehen, wie sich Krypto, Musik und Events kontinuierlich vermischen“, sagte Sam Bankman-Fried, CEO und Gründer von FTX. „Wir sind stolz darauf, mit Tomorrowland zusammenzuarbeiten, um ihre wirklich einzigartigen und magischen Veranstaltungen in den digitalen Raum zu bringen, indem wir ihre Web3-, NFT- und Krypto-bezogenen Initiativen unterstützen. Wir sind auch in unserer gemeinsamen Überzeugung, dass Gemeinschaft, Zugänglichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit sind die führenden Faktoren für ein besseres Morgen. The Quest by FTX bietet den Teilnehmern dieses Tomorrowland Winters eine unterhaltsame und interaktive Möglichkeit, Zugang zu exklusiven Veranstaltungen zu erhalten."
Diese Partnerschaft markiert den Beginn einer langfristigen Initiative zwischen FTX Europe und Tomorrowland, um das Beste aus Web3 zu ihren bevorstehenden Veranstaltungen zu bringen, darunter das jährliche legendäre Tomorrowland in Belgien, Tomorrowland Winter und das preisgekrönte digitale Festival Tomorrowland Around The World. Die Partnerschaft wird eine Vielzahl von Anwendungen der Web3- und Blockchain-Technologie untersuchen, darunter NFTs für Kunst, Musik und Ticketing, Veranstaltungen im Metaverse und Kryptowährungszahlungen. Die Weiterentwicklung von Tomorrowland zu web3 ist eine Gelegenheit, eine tiefere Verbindung zur Community aufzubauen und Festivalbesucher mit optimierten Ticketing-Optionen, Künstler mit neuen kreativen Möglichkeiten und Fans von Tomorrowland mit der Möglichkeit, digitale Tomorrowland-Assets zu verdienen, zu sammeln oder zu kaufen, einzubeziehen.
Michiel Beers, Gründer von Tomorrowland, sagte: „Seit dem ersten Tag liegt es in der DNA von Tomorrowland, nie aufzuhören, die Grenzen von Kreativität und Innovation zu verschieben, um die einzigartigsten Erfahrungen und wichtigsten Momente für unsere globale Gemeinschaft, die Menschen von morgen, zu schaffen Die Evolution zu Web3 eröffnet viele Möglichkeiten für unsere endlose Vorstellungskraft und auch die Gelegenheit, die Bande unserer Community in den kommenden Jahren zu festigen."
Tomorrowland begann 2005 als Festival mit 10.000 Teilnehmern, das von zwei belgischen Brüdern organisiert wurde und immer noch im Besitz ist. Das Tomorrowland, das jetzt in seinem 16. Jahr stattfindet, ist eines der größten Elektro-Musikfestivals der Welt mit mehr als 400.000 Besuchern bei seinem jährlichen Sommerfestival, bei dem die Tickets immer in weniger als einer Stunde ausverkauft sind. Tomorrowland wurde bei den International Dance Music Awards fünfmal zum besten Musikereignis der Welt gewählt und von der UN im Namen von Generalsekretär Ban Ki-Moon offiziell anerkannt. Diese neue Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in einer fortlaufenden Entwicklung, um Tomorrowland in jedem Detail zum ultimativen Erlebnis zu machen, angefangen bei bargeldlosen Zahlungen mit dem Festivalarmband bis hin zu einer FWA des Monats und dem 2021 mit dem Webby Award ausgezeichneten digitalen Event Tomorrowland Around the World.
Die Partnerschaft beginnt mit einer einzigartigen Aktivierung namens The Quest by FTX, die es den Teilnehmern des Tomorrowland Winter Festivals ermöglicht, die ersten 1500 einer geplanten Sammlung von 6.500 NFTs zu sammeln und ein einzigartiges Erlebnis zu erleben. Es werden fünf Orte in den Bergen versteckt sein, die Festivalbesucher finden und dann ihr Event-Armband scannen müssen, um teilnehmen zu können, wobei jeden Tag von Tomorrowland Winter 250 Gewinner ausgewählt werden. Diese Tickets berechtigen 1.500 Besucher zum Zugang zu exklusiven Konzerten, die an drei Nächten (23.3. - 25.3.) an einem geheimen Ort stattfinden.
Hier können Sie sich die vollständige NFT-Sammlung ansehen und mehr darüber erfahren, wie Sie Ihr eigenes digitales Stück Geschichte von Tomorrowland erhalten:
Quelle: Photo: Tomorrowland